interzum festigt OPKs Position in Europa

Eine überragende Nutzer Experience verbunden mit echten Mehrwerten für Handel und Verarbeiter, haben OPK Europe in kurzer Zeit zu einem der relevanten Player im Segment der Möbel- und Baubeschläge gemacht – und das europaweit.

Auf der interzum 2023 in Köln wollte das Unternehmen seinen Anspruch, zu den Qualitätsführern in der Branche zu gehören, festigen und ausbauen. Das internationale Standteam mit Mitgliedern aus China, Frankreich, Portugal, Griechenland, den Niederlanden und Deutschland, nutzte die Messetage, um mit einer Vielzahl europäischer Kunden ins Gespräch zu kommen und sowohl eingeführte Produkte als auch Neuheiten einem großen internationalen Publikum vorzustellen.
Innovationen wie der opk Rotary, ein Dreh- und Einschiebebeschlag, mit dem sich platzsparende Möbel mit elegant versteckten Türen realisieren lassen, wurden von den Besuchern sehr gut angenommen und fanden auch das Interesse der Mitbewerber, die den Stand in großer Zahl besuchten. 
OPK hat durch die interzum 2023 seine Position in Europa gefestigt. Alle Beteiligten waren von der Atmosphäre am Stand begeistert, die dem ganzen Team einen positiven Schub gab, der in die einzelnen Länder mitgenommen wird. Schon heute steht fest, dass das Unternehmen 2025 mit einem größeren Stand und einer größeren Mannschaft nach Köln zurückkehren wird.